Lena Kremers

Kräuterpädagogin

Lena Kremers: zertf. Kräuterpädagogin, WildkräuterPraktikerin

Als Kind habe ich die meiste Zeit draußen verbracht und hauptsächlich Sport gemacht – vor allem Natursport. Über die Liebe zur Natur und dem Wunsch nach einem nachhaltigen Lebensstil, habe ich mich immer mehr mit den Wildkräutern beschäftigt. Das Thema hat mich schnell gefesselt. Selbstgemachtes aus der Natur ist für mich das Schönste!

Ich habe Freude daran, mein Wissen um die Heil- und Wildkräuter in Seminaren weiter zu geben. Wichtig ist mir dabei vor allem, dies mit Respekt und Rücksichtnahme auf die Natur zu tun. Mein Fokus liegt auf einfachen Anwendungen, um den Umgang mit Wild- und Heilkräutern alltagstauglich zu machen.

Ich bin Referentin für den Zertifizierungskurs “WildkräuterPraktikerin” in der Wildkräuterrei. 

Ich freue mich darauf, euch an meiner Leidenschaft teilhaben zu lassen und mit euch die Natur zu genießen und zu ehren! www.wurzelwild.de