Katrin Maiwald

GRÜNE KOSMETIK-Pädagogin, Aromapraktikerin, Produktentwicklerin für Naturkosmetik

2015 besuchte ich ein Seminar über ätherische Öle. Seit diesem Tag hat mich die Welt der Naturdüfte, Heilpflanzen und Naturkosmetik nicht mehr losgelassen. So stelle ich seit vielen Jahren meine eigene Hautpflege her – aus der Not geboren, denn nichts konnte meiner unreinen Haut wirklich helfen. Mit naturnaher Pflege und sinnvollen Rohstoffen habe ich meinen Weg für ein ausgeglichenes Hautbild gefunden. Das gesammelte Wissen gebe ich mit Begeisterung weiter. Meine Mission: Ich möchte Dir eine Alternative zu konventioneller Kosmetik aufzeigen, Dich begeistern und dir zeigen, wie du die Kraft der Pflanzen für deine Haut nutzen kannst.

Mein Herz schlägt für Naturdüfte, Wildkräuter, die Farben der Pflanzen, einen gesunden Lebensstil und Yoga. Ich experimentiere unglaublich gerne und bin fasziniert von altem, traditionellem Wissen über Heilpflanzen und wie wir dieses uralte Wissen für uns heutzutage nutzen können.

Ich freue mich gemeinsam mit dir die Welt der Grünen Kosmetik zu entdecken und mit wundervollen Produkten deine Hautgesundheit zu unterstützen.

www.stilwald.de