Katrin Maiwald

GRÜNE KOSMETIK-Pädagogin, Aromapraktikerin, Produktentwicklerin für Naturkosmetik

Katrin Maiwald:

GRÜNE KOSMETIK-Pädagogin, Aromapraktikerin, Produktentwicklerin für Naturkosmetik, WildkräuterPraktikerin

Sanfte Unterstützung aus der Natur – es gibt für mich nichts Schöneres als in die Natur rauszugehen und zu wissen: diese und jene Pflanze kann mich in meiner Gesundheit unterstützen.

Mein Herz schlägt für Naturkosmetik, Wildkräuter, Yoga und Kunst. Ich experimentiere unglaublich gerne und bin fasziniert von altem, traditionellem Wissen über Heilpflanzen und welche spannende Symbiose wir mit modernen Verfahren eingehen können.

Ich gebe seit über fünf Jahren Workshops und bin Referentin für die Zertifizierungskurse “WildkräuterPraktikerin” und “Moderne Kräuterkosmetik” in der Wildkräuterrei. Seit acht Jahren stelle ich meine Kosmetik komplett selber her. Ich freue mich dich kennenzulernen. www.stilwald.de