Birgit Handke

Natur-Seifensiederin

Ich bin Yogalehrerin, Hundebesitzerin und Natur-Seifensiederin. Diese drei Leidenschaften verbinden mich auf unterschiedliche Art mit der Natur. Im Yoga streben wir die Einheit von Körper und Geist, von Mensch und Natur an und die Yogastunden unter freiem Himmel, umgeben von Gras und duftenden Wildpflanzen sind für mich immer wieder genussvolle Höhepunkte. Auf meinen langen Hundewanderungen bei Wind und Wetter verbinde und erde ich mich ganz direkt mit der Natur und tanke Energie und Zuversicht für den Alltag. Beim Seifensieden schließlich sehe ich mit Staunen, wie aus vielen natürlichen Bestandteilen zusammen mit meiner Kreativität und einem natürlichen Prozess, etwas ganz Neues entsteht. Dieses im doppelten Sinne wundervolle Erlebnis möchte ich in den Seifensiedekursen gerne teilen.

www.jayani-yoga.de