Grüne Walnüsse an Johanni

Grüne Walnüsse an Johanni

Bereits im Juni, traditionell rund um den Johannistag am 21., können aus den noch unreifen Früchten der Walnüsse köstliche Leckereien gezaubert werden!

In diesem Workshop schauen wir uns die noch grünen Walnüsse einmal genauer an. Bei einem kurzen Ausflug in den wilden Garten der Wildkräuterei erfährst Du viel Wissenswertes über den Walnussbaum und seine Früchte.
Wir sammeln “Baby-Nüsse” und verarbeiten sie in der Seminarküche zu Köstlichkeiten, die Du anschließend mit nach Hause nehmen kannst. Lass Dich überraschen!

Gemeinsam probieren wir natürlich einige der leckeren Walnussprodukte und lassen so den Workshop gemütlich ausklingen.

Du kannst als Einzelperson teilnehmen oder Dich mit einer kleinen Gruppe anmelden. Wenn Du dieses Seminar gerne exklusiv als eigenes Event für Firmenfeiern, Junggesellinnenabschiede oder als besonderes Familienfest buchen willst, ist dies ab zehn Personen möglich. Bei Interesse melde Dich bitte unter info@wildkraeuterei-koeln.de


Dauer: 4 Stunden
Preis: 65 Euro (inkl. allen Zutaten, Snacks, Wasser, Wildkräuterlimo und Rezepten)
Seminarleitung: Amelle Siegmann, Kräuterpädagogin

Samstag, 17. Juni 2023 11:00 – 15:00 Uhr
                    
                    int(13)
                    
                   
                
13 von 25 Plätzen frei
Jetzt Ticket buchen