Wilde Gäste

Vorträge, Exkursionen und Workshops besonderer Referenten

BESONDERE SEMINARE – VON BESONDEREN MENSCHEN

Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen, Experten in die WILDKRÄUTEREI zu holen, zu denen Du und wir normalerweise weit reisen müssten. Vielleicht kennst Du den ein oder anderen Namen bereits, hast Ihre Bücher gelesen oder einen Vortrag gehört. Jetzt bekommst Du die Möglichkeit, sie einmal fast für Dich allein zu haben und ganz direkt von ihrem Wissen zu profitieren. Ein Geschenk auch für uns, dass sie sich auf den Weg nach Köln gemacht haben!

Wilde Gäste

Bäume in der Stadtnatur bestimmen

Mit Buchautor Rudi Beiser Bäume in unserer Stadtnatur sicher bestimmen! In diesem besonderen Tagesseminar befassen wir uns mit den Bestimmungsmerkmalen von Bäumen und lernen ihre zahlreiche Verwendung kennen. 7 1/2 Stunden inkl. Pausen. – Bei der Buchung dieses Seminars gemeinsam mit “Geheimnisse der Hecken und Sträucher” am nächsten Tag, gewähren wir Rabatt! – Schreib uns in diesem Fall eine kurze Mail an info@wildkraeuterei-koeln.de

Infos und Termine

Geheimnisse der Hecken & Sträucher

Hecken & Büsche kennen- und bestimmen lernen mit Buchautor Rudi Beiser. Tagesseminar 7 1/2 Stunden inkl. Pausen. Bei der Buchung dieses Seminars gemeinsam mit “Bäume in der Stadtnatur bestimmen” am Tag davor, gewähren wir Rabatt! – Schreib uns in diesem Fall eine kurze Mail an info@wildkraeuterei-koeln.de

Infos und Termine

Vergessene Heiltinkturen

Besonderes Praxisseminar über ein ganzes Wochenende mit Gabriela Nedoma. Für alle, die neue Methoden und Alternativen zu den klassischen alkoholischen Tinkturen suchen.

Infos und Termine